Acad-write.com Erfahrungen

 Online Reputation von acad-write.com Die Marke ist wegen seiner lustigen Design und einfach zu bedienende Website sehr attraktiv. Das Unternehmen verfügt über aktive Social Media-Konten, die "freundlich und zugänglich" Eindruck hinterlassen. Die Twitter-Account verfügt über mehr als 1100 Anhänger - das ist ziemlich groß für ein custom-Schreiben Unternehmens. Und Garantien Ich liebe die Tatsache, dass es eine eigene Seite, wo Sie eine Liste aller Dienstleistungen zu sehen. Das Unternehmen liefert Aufsätze, Dissertationen, Forschungsarbeiten, College-Anwendungen, Lebensläufe, persönliche Statements, Aufgaben, und andere Arten von Papieren. Darüber hinaus bietet es auch Lektorat, Korrektorat und Formatierung Unterstützung. Die Garantien sind auch in einer separaten Seite der Website vorgestellt. Alle Papiere sind frei von Plagiaten und der Privatsphäre des Kunden gewährleistet ist. Der Service ermöglicht es Ihnen, die Bestellung zu stornieren und erhalten eine angemessene Erstattung in unterschiedlichen Fortschrittsstand des Ordens. Preise und Rabatte Es gibt drei Qualitätsstufen: Standard, Premium und Platinum, mit Preisen von $ 19,99 auf $ 52,99 pro Seite. Ich habe immer dazu neigen, Papiere von Premium-Qualität zu bestellen, da sie die allgemeinen Standards von Schriftstellern des Unternehmens widerspiegelt. Ich bezahlte $ 22,99 Pro Seite für meine Premium-Niveau Essay mit Frist von 7 Tagen. Natürlich kam der endgültige Preis mit 15% Rabatt für meine erste Bestellung. Stammkunden erhalten auch Rabatte, aber Sie müssen mehr als 100 Seiten ansammeln, anfangen, den größten Preisnachlass von 15% haben. Qualität der Dienstleistungen Ich bestellte eine Acad-write.com Erfahrungen, der brillant geschrieben wurde. Meine Bestellung wurde an einen nativen amerikanischen Schriftsteller, der sehr aufmerksam auf meine Anweisungen gegeben. Er analysierte meine Anforderungen und lieferte ein Stück von großer Qualität und Form. Kundendienst Der Live-Chat ist zugänglich 24/7, so konnte ich immer meine Fragen zu stellen und erhalten die Informationen, die ich brauchte. Es war ein Vergnügen, mit den freundlichen Berater, der mir als wertvolle Kunden behandelt zu kommunizieren. Getestet habe ich ihre Erreichbarkeit in der Mitte der Nacht, und ich war sehr gut besucht. Zusatzfunktionen Die Citation Generator und Wordcounter Werkzeuge sind sehr nützlich für Studenten, die ihre eigenen Papiere zu schreiben. Der Blog bietet studentenfreundlichen Artikeln und Infografiken, sowie Spaß Essayistik Wettbewerbe, wo die Studenten tolle Preise zu gewinnen.